Im stillen Gedenken

Wir trauern um unsere verstorbenen Kameraden. Möge der Herr ihnen ewige Ruhe schenken und uns die Stärke, ihr Vermächtnis mit Ehre fortzuführen

HBM Heiner Hintz
*19.01.1944 +08.04.2017

Auch von den Toten bleibt auf Erden noch ein Schein zurück, und die Nachgelassenen sollen nicht vergessen, dass sie in seinem Licht stehen.

 

Zitat von Theodor Storm

OLM Heinz Schröder
*31.10.1933 +18.02.2016

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Zitat von Jean Paul      
 

LM Dieter Freda
*09.10.1947 +26.05.2014

Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.
Zitat von Konfuzius           

Günter Fabian
*14.01.1942 +10.01.2014

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt      
 

Hans-Walter Willhöft
* +

Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen.
Mahatma Gandhi      
     

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright Freiwillige Feuerwehr Kappeln Innenstadt